Rückblick

27. Tour de Mur vom 15. - 17. Juni 2017

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Mit Freude und Stolz blicken wir auf eine sehr erfolgreiche 27. Tour de Mur zurück!

Mit knapp 1.400 Teilnehmern/innen haben wir heuer einen neuen Teilnehmerrekord erreicht!

Ein großes Dankeschön gilt euch für eure Treue und euer Vertrauen in unsere Arbeit!

 

Aber auch bei unseren zahlreichen Partnern und Sponsoren, bei unserem einzigartigem Team und den vielen helfenden Händen an den Labestationen, möchten wir uns hiermit herzlich für die großartige Unterstützung bedanken.

 

Alleine sind wir stark aber gemeinsam sind wir unschlagbar!

 

In diesem Sinne:

Euch allen eine schöne Zeit und bleibt gesund bis zum Wiedersehen bei der

28. Tour de Mur von 31. Mai bis 02. Juni 2018!

 

Gem. Teilnahmebedingungen können die von Teilnehmern/innen im Rahmen der Veranstaltung gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews von Printmedien, Rundfunk, Fernsehen und anderen Massenmedien sowie zur Werbung ohne Vergütungsanspruch verwendet werden.