Rudi Fußi

Liebe Radsportfreunde!

 

Es ist kaum zu glauben: Die 30. Tour de Mur wird heuer durchgeführt. Von Beginn an waren wir als Tourismusverband Fohnsdorf bei diesem Radsportevent dabei und können heuer zum 30. Mal die Radsportbegeisterten mit einem großen Radlerfest in der Arena am Waldfeld empfangen. Zahlreiche Radsportbegeisterte sind in dieser Zeit zu echten Stammgästen geworden – aus ganz Österreich und über die Staatsgrenzen hinaus rekrutieren sich die Anmeldungen. Unsere Gäste sind Jahr für Jahr begeistert über die einmalige Naturlandschaft entlang des Murradweges. Neben den genussvollen Stärkungen mit Speis und Trank schätzen unsere Teilnehmer auch die sprichwörtliche Fohnsdorfer Gastfreundschaft und Gemütlichkeit nach der ersten Etappe der Tour de Mur. Unser Dank gebührt den Veranstaltern, die alle Jahre wieder optimale Voraussetzungen zur Durchführung dieser „Genusstour“, eben der Tour de Mur, schaffen.

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Spaß beim Radeln, tolles Radwetter und vor allem eine unfallfreie Fahrt mit einem herzlichen Glück auf aus Fohnsdorf.

 

Dir. Rudi Fußi

Vorsitzender Fohnsdorf Tourismus