Ing. Günter Reichhold

Liebe Radsportbegeisterte!

Nach zwei Jahren Zwangspause ist die Tour de Mur endlich wieder zurück! Mich wundert es nicht, dass diese dreitägige „Genuss-Radveranstaltung“, die heuer bereits zum 30. Mal stattfindet, bei Alt wie Jung gleichermaßen beliebt ist, steht dabei doch das Miteinander, das Verbindende im Mittelpunkt sowie der Spaß, sich gemeinsam sportlich zu betätigen und dabei die Natur und die regionale Kulinarik in vollen Zügen zu genießen.

 

Zahlreiche Vorbereitungsarbeiten sind bei einer Veranstaltung dieser Größenordnung notwendig, damit ein reibungsloser Ablauf garantiert ist. Herzlichen Dank daher an dieser Stelle dem Organisationsteam um Johann Nager und Reinhard Hartner für ihren unermüdlichen Einsatz und ihr Engagement!

 

Allen Radlerinnen und Radlern wünsche ich eine gute Fahrt, wunderschöne, unvergessliche Tour-Tage entlang des eindrucksvollen Murradweges und ein gesundes, unfallfreies Nachhausekommen!

 

Ein herzliches „Glück auf“ und „Sport frei“!

 

Ihr

 

Ing. Günter Reichhold

Bürgermeister der Sportstadt Zeltweg